Unser Jahresauftakt 2024: 2.100 Gäste in der ausverkauften Elbphilharmonie, 90.000 Live-Zuschauer:innen auf YouTube und TikTok sowie großartige Künstlerinnen und Künstler, die Kindern weltweit eine Stimme geben.

CHANNEL AID 2024: James Arthur SINGT FÜR KINDER WELTWEIT

Wir waren wieder Partner von „Channel Aid – live in Concert by JBL“ und durften live miterleben, wie Singer & Songwriter James Arthur gemeinsam mit dem Lufthansa Orchester unter der Leitung von Steven Lloyd-Gonzalez Gänsehautstimmung in der Elbphilharmonie versprühte. Neben James Arthur traten auch Newcomer Davina Michelle und Leroy Sanchez vor den 2.100 Gästen auf.

Weitere 90.000 verfolgten den Livestream auf YouTube und TikTok. Ganz nach dem Motto "you click, we donate" werden über jeden Video-Klick auf YouTube auch nach dem Event noch weitere Spenden für Right To Play Programme und Chance to Dance generiert.

James Arthur - Impossible (Orchestral Version live from Elbphilharmonie Hamburg)

James Arthur IN DER ELBPHILHARMONIE - EIN GANZ BESONDERES CHARITY-KONZERT

„Es war ein unvergesslicher Abend, mit besonderem Klang, in einem nicht so schnell wiederkehrenden Setup. Wir hoffen natürlich sehr, dass der Content möglichst viele Views generiert, so dass die Charity-Projekte großflächig davon profitieren können," so Channel Aid-Veranstalter Fabian Narkus.

Wir sind stolz, ein Teil dieser besonderen Charity-Konzert-Reihe zu sein, um Kindern aus unseren Programmen eine Stimme zu geben. Dass wir dies auch auf der Bühne der Elbphilharmonie und im Livestream vor tausenden Zuschauer:innen machen können, freut uns ganz besonders. Dafür bedanken wir uns herzlich bei Fabian Narkus und seinem Team.