Infront Germany Weihnachtsaktion

Als Pionier hat Right To Play einen wichtigen Beitrag dazu geleistet, dass der Bereich Sport für Entwicklung und Frieden in der internationalen Entwicklungszusammenarbeit etabliert werden konnte. Durch Spiel & Sport vermitteln sie Kindern lebenswichtiges Wissen und Fähigkeiten.

Gerade dort, wo Armut, Krankheit und Krieg den Alltag bestimmen, sind Spiel & Sport wirkungsvolle Mittel, um Kindern Hoffnung, Zuversicht und den Start in eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Genau deswegen hat Infront Germany mit Right To Play eine langfristige Partnerschaft geschlossen und unterstützt sie in den Bereichen Bildung, Geschlechtergerechtigkeit & Frieden.

Wir laden auch Dich herzlich dazu ein, die wichtige Arbeit der Organisation zu unterstützen. Lass uns gemeinsam Veränderung schaffen!

Wie Spiel & Sport wirken und was die Arbeit von Right To Play ausmacht, erfährst Du im Video von Jérôme Boatengs Besuch bei Right To Play in Ghana:

Ein Film von Alex Schiller